Andreas Chittreck

Managing Director Deutschland

Andreas Chittreck ist Managing Director der Right Management GmbH und für die Weiterentwicklung der Unternehmensmarke im deutschen Markt verantwortlich.

Als Mitglied des internationalen Leitungskreises von Right Management sowie des deutschen Führungsteams der ManpowerGroup ist es ihm ein besonderes Anliegen, großen und mittelständischen Unternehmen den herausragenden Mehrwert des globalen Marktführers von innovativen Beratungsleistungen rund um Talent- und Karrieremanagement aufzuzeigen.

Nach Abschluss seines Psychologie-Studiums sammelte Andreas Chittreck seit 1994 vielfältige HR-bezogene Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit nationalen wie internationalen Organisationen verschiedenster Branchen. Er kann dadurch in seiner heutigen Beratungsfunktion auf Entscheiderebene ein sehr breites und fundiertes Praxis- und Lösungswissen einbringen. Nach einer ersten Station bei einem bundesweit führenden Weiterbildungsexperten begleitete er nachfolgend in verschiedenen Beratungs- und Führungsaufgaben das erfolgreiche Wachstum eines mittelständischen Beratungshauses – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. In den vergangenen zehn Jahren war er neben einer Station bei einer nationalen HR-Beratung als Key Account Manager und Regionalleiter maßgeblich an der Expansion eines globalen Anbieters im deutschen Markt beteiligt.

Weitere Informationen finden Sie auf Herrn Chittrecks Social Media-Profil bei LinkedIN- und XING, eine erste Kontaktaufnahme kann unter andreas.chittreck@de.right.com erfolgen.